- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die öffentlichen Bereiche sind nun neu renoviert und daher sehr modern und ansprechend. Das Frühstücksbuffet ist etwas verwirrend um mehrere Ecken aufgebaut, aber die Qualität und Auswahl sind sehr gut. Die Zimmer sind leider weiterhin nicht renoviert und vor allem die Bäder einfach nicht mehr zeitgemäß. Es ist alles da, was man braucht, aber das Dekor und die Tatsache, dass alles abgewohnt ist, schadet dem insgesamt immernoch guten Komfortniveau.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |
Guten Tag Toni, ganz herzlichen Dank für Ihre ehrliche Hotelbewertung und Ihren Besuch. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt gut gefallen hat, verstehen aber auch Ihre Kritik - besonders an den Gästebädern. Wir pflegen und warten diese stetig, doch das Dekor ist einfach schon etwas älter. Nach der Renovierung ist vor der Renovierung, daher starten wir schon bald mit der Planung für deren Modernisierung. Vielleicht bis bald wieder in Köln, es würde uns sehr freuen. Bis dahin mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.