- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich komme immer gern in dieses Hotel zurück. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind großzügig und die Betten sehr gut. Sie bräuchten zwar eine Renovierung, aber alles funktioniert und ist sauber. Am Bad sieht man das Alter des Hotels am meisten. Das Frühstück ist reichhaltig und mit vielen Kleinigkeiten ausgestattet. Der Service hier ist meiner Meinung schlechter geworden, denn man muß sich nun auch den Kaffee und Tee an Automaten holen und das Personal ist eigentlich nur noch zum Tische abräumen da. Die öffentlichen Bereiche im Erdgeschoß sind alle letztes Jahr renoviert worden und sind nun modern, zeitgemäß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |
Hallo 'ToGo', Danke für Ihre sehr ehrliche Bewertung und Ihre Besuche. Schön, dass Sie sich insgesamt wohlfühlen. Ihre Kritik ist konstruktiv und berechtigt - Danke dafür. Renovierungen der Zimmer/Bad Bereiche werden bereits geplant. Der Service im Frühstücksbereich wurde tatsächlich angepasst und dabei Kaffee-Vollautomaten am Buffet integriert, da wir so wesentlich mehr Kaffee-Spezialitäten anbieten können. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem auch beim Frühstück noch immer wohl fühlen und gut betreut fühlen. Vielen Dank & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.