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Toni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in Köln mit kleinen Einschränkungen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich komme immer gern in dieses Hotel zurück. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind großzügig und die Betten sehr gut. Sie bräuchten zwar eine Renovierung, aber alles funktioniert und ist sauber. Am Bad sieht man das Alter des Hotels am meisten. Das Frühstück ist reichhaltig und mit vielen Kleinigkeiten ausgestattet. Der Service hier ist meiner Meinung schlechter geworden, denn man muß sich nun auch den Kaffee und Tee an Automaten holen und das Personal ist eigentlich nur noch zum Tische abräumen da. Die öffentlichen Bereiche im Erdgeschoß sind alle letztes Jahr renoviert worden und sind nun modern, zeitgemäß.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:41-45
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo 'ToGo', Danke für Ihre sehr ehrliche Bewertung und Ihre Besuche. Schön, dass Sie sich insgesamt wohlfühlen. Ihre Kritik ist konstruktiv und berechtigt - Danke dafür. Renovierungen der Zimmer/Bad Bereiche werden bereits geplant. Der Service im Frühstücksbereich wurde tatsächlich angepasst und dabei Kaffee-Vollautomaten am Buffet integriert, da wir so wesentlich mehr Kaffee-Spezialitäten anbieten können. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem auch beim Frühstück noch immer wohl fühlen und gut betreut fühlen. Vielen Dank & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.