Alle Bewertungen anzeigen
Michael. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes zentral gelegenes Stadthotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gut ausgestattetes Hotel, nur ca. 900 Meter vom Zentrum entfernt. Kleines Manko es gab keinen Safe auf dem Zimmer. Das kostenlose WLAN funktionierte sehr gut. Abends in der Bar waren leider nicht genügend gemütliche Sitzmöglichkeiten (lag vielleicht am Gutschein für ein Freigetränk und Wochenende). Der Sauna Bereich war sehr stylisch und kahl (die Liegen waren ungemütlich). Der Fitness Bereich sah gut aus, wir haben ihn aber nicht genutzt. Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des kompletten Personals. Die Tiefgarage ist mit 25 Euro/24h teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael.
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie wir aus Ihrer Bewertung zu entnehmen hatten Sie einige Punkte mit denen Sie nicht ganz zufrieden waren und dies auch nicht unserem Lindner Service entspricht! Hierfür möchten wir uns gerne bei Ihnen entschuldigen. Wir werden unverzüglich mit den entsprechenden Abteilungsleitern sprechen um zukünftig dies zu vermeiden. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, einen Safe an der Rezeption mieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office