- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als aktive Karnevalisten haben wir auch dieses Jahr wieder im Lindner Hotel über die Karnevalstage eingecheckt. Der Service war auch dieses Jahr gut und das Personal freundlich. Einzige Ausnahme bildete jedoch die Hotelbar mit dem neuen Barchef, der leider häufig unfreundlich und auch unhöflich war. Hier wünscht man sich als Gast ein freundlichere Behandlung. Unser Zimmer war ausreichend groß und gut eingerichtet. Ein Safe wäre jedoch wünschenswert. Leider überzeugte das Bad hinsichtlich der Sauberkeit und auch das extrem verschmutzte Fenster, insbesondere der Rahmen, nicht. Die eine oder andere Renovierung im Hotel könnte nicht schaden; dies wird unseres Wissen Mitte des Jahres wohl auch durchgeführt. Die sportlichen Einrichtungen wurden von uns nicht genutzt. Das Frühstück mit seinem umfangreichen Angebot sowie das Restaurant-Angebot waren wie gewohnt gut. Grundsätzlich macht es uns viel Spaß, die Karnevalstage dort zu verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Hartmut, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns über die Karnevalstage. Es freut uns, dass Sie sich wieder insgesamt wohl gefühlt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen sehr für Ihre offene, konstruktive Kritik, welcher wir auf jeden Fall nachgehen werden. Es freut uns, dass Sie uns trotz der genannten Punkte die Treue halten möchten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Alles Gute, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.