- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren von dem gebuchten Hotel leider sehr enttäuscht, da es keinesfalls den sonst bei Lindner üblichen Standards entspricht. Das Bad war ziemlich heruntergekommen: überall ausgebesserte Fugen, zerkratztes Waschbecken, schmuddeliger Duschvorhang, rostiger Badewannenabfluss pp. Außerdem war das Bad auch noch schlecht geputzt. In der Lüftung befanden sich dicke "Wollmäuse". Das Zimmer war insgesamt sehr dunkel und die Ausstattung wenig einladend. Die Matratzen waren für unser Empfinden zu weich. Lobend zu erwähnen ist lediglich das gute Frühstück.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sylvia, ohje, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, waren Sie nicht zufrieden, dafür möchten wir uns entschuldigen! Uns liegt das Wohlbefinden unserer Gäste besonders am Herzen, daher erschreckt es uns um so mehr, dass Ihnen lediglich unser Frühstücksbuffet gefallen hat. Seit der Eröffnung 1989 wurden unsere Zimmer nur oberflächlich erneuert. Allerdings haben wir in den letzten zwei Jahren einen Teil das Hauses für über 6 Mio. EUR renoviert. Für die kommenden zwei Jahre sind weitere 4 Mio. EUR bereits verplant und die Sanierungs- bzw. Renovierungsarbeiten haben bereits im März begonnen (Erneuerung der Flur-Teppiche). Wir freuen uns auch sehr, Ihnen mitzuteilen, dass unsere Architekten bereits auf Hochtouren an unserem Renovierungsplan für unsere Zimmer und Bäder arbeiten. Wir werden voraussichtlich Anfang/Mitte 2018 starten! Für die unzureichende Zimmerreinigung und den Zustand des Zimmers möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Bei dem Thema Sauberkeit haben wir weder Ihrem, noch unserem eigenen Qualitätsanspruch entsprochen. Wir nehmen uns Ihrer Kritik im vollen Umfang an und haben unsere Mitarbeiter anhand Ihrer Bewertung nochmals sensibilisiert, um unsere Serviceleistungen entsprechend zu verbessern. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn wir die Chance bekommen Ihnen zu zeigen, dass wir nicht nur besser, sondern auch anders können. Herzliche Grüße aus Köln Marlice Jeschonnek Front Office