Alle Bewertungen anzeigen
Chi chi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Köln- es lohnt sich immer wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war sehr positiv überrascht, obwohl das Hotel noch in Renovierungsarbeiten haben. Das Doppel zimmer war sehr gross und geräumig. Das Frühstück war super und viel Auswahl und der fittness Raum und saunabereich waren super schön und ausgestattet. Verkehrsverbindungen super und viel Einkauf möglichkeiten, Bars, Restaurants alles in der nähe. Ich würde wieder bei den übernachten. Es lohnt sich ein wenig mehr zu bezahlen wenn man auf mehr Qualität und comfort zählt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chi chi
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und natürlich auch für Ihren Besuch bei uns. Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit in Köln und unserem Hotel verbrachten und Ihnen unsere Leistungen sowie der Service gefallen hat. Somit: hoffentlich bis bald wieder im Lindner Hotel City Plaza. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.