Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Siegfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Köln war toll
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war mit 3 Freundinnen meiner Tochter auf dem Video Day in der Köln Arena. Der Aufenthalt im Lindner war grandios, die Mädels ( alle 14) waren vom Ambiente begeistert und haben das in ihrem Video Beitrag voll wieder gegeben. Alles in Allem ein gelungener Aufenthalt mit der Note 1 für die Damen und Herren am Empfang, ebenso eine 1 für das Ambiente in den Zimmern - Einzig das Frühstück für 20€ war den Mädels zu teuer, die essen am morgen ein Croissant und einen Milchkaffee, den gab es dafür beim Starbucks um die Ecke - nicht böse sein- Bis zum nächsten Jahr, die Allgäuer


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Siegfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Allgäuer, wie schön, dass Sie sich hier bei uns im Rheinland so wohl gefühlt haben - und Danke für Ihre gute Bewertung, welche uns sehr freut. Wir sind ganz sicher nicht böse, dass Sie für ein Croissant & einen Kaffee lieber ins Cafe um die Ecke gegangen sind. Falls Sie irgendwann ausgiebig frühstücken möchten, freuen wir uns dann auf einen Besuch von Ihnen bei uns im Restaurant. Danke nochmals für Ihren Besuch - und gerne bis zum nächsten Jahr. Alles Gute! Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.