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Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Leider kein pool
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

hallo wir hatten für dieses wochenende ein DZ im hotel gebucht ich habe extra vor Buchung im hotel nochmals angerufen und mich nach dem pool usw erkundigt ja alles vorhanden auf grund dieser aussage habe ich dieses hotel gebucht als wir aber Freitags ankamen siehe da kein pool keine sauna wegen bauarbeiten geschlossen und leider überhaupt kein entgegenkommen des personals an der rezeption kein wollen sie als entschädigung evt eien flache wein ein essen oder oder nichts nur tut uns leid pool haben wir nicht wir werden uns das nächste mal also ein anderes hotel suchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Christine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel City Plaza und Ihre Hotelbewertung. Wir hoffen, Sie verbrachten generell eine schöne Zeit in Köln. Es tut uns sehr leid, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass es seit Juni keinen Pool mehr gibt. Seit Dezember 2012 publizieren wir diese Information, daher bitten wir herzlich um Ihr Verständnis, dass wir nun keine Entschädigungen mehr zur Verfügung stellen. Unser neuer Wellness Bereich wird bald fertig gestellt und wir hoffen, dass Sie dieser überzeugt und wir Sie doch nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.