- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
hallo wir hatten für dieses wochenende ein DZ im hotel gebucht ich habe extra vor Buchung im hotel nochmals angerufen und mich nach dem pool usw erkundigt ja alles vorhanden auf grund dieser aussage habe ich dieses hotel gebucht als wir aber Freitags ankamen siehe da kein pool keine sauna wegen bauarbeiten geschlossen und leider überhaupt kein entgegenkommen des personals an der rezeption kein wollen sie als entschädigung evt eien flache wein ein essen oder oder nichts nur tut uns leid pool haben wir nicht wir werden uns das nächste mal also ein anderes hotel suchen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Guten Tag Christine, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Lindner Hotel City Plaza und Ihre Hotelbewertung. Wir hoffen, Sie verbrachten generell eine schöne Zeit in Köln. Es tut uns sehr leid, dass Sie darüber enttäuscht sind, dass es seit Juni keinen Pool mehr gibt. Seit Dezember 2012 publizieren wir diese Information, daher bitten wir herzlich um Ihr Verständnis, dass wir nun keine Entschädigungen mehr zur Verfügung stellen. Unser neuer Wellness Bereich wird bald fertig gestellt und wir hoffen, dass Sie dieser überzeugt und wir Sie doch nochmals bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.