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Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gut für eine Städtereise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine Städtereise total okay. Das Bett war mir zu weich und in unserem Zimmer fanden sich noch Überreste des vorherigen Hotelgastes. (Dieser mochte anscheinend Nüsse, denn wir haben eine Mandel am Boden gefunden. Die hätte die PutzCrew eigentlich finden müssen. Der Vorhang war auch dreckig) Das Hotel liegt gut und die U-Bahn ist auch in der Nähe. Mir fehlte allerdings der Wohlfühlfaktor. Im Großen und Ganzen kann ich dieses Hotel aber weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sophia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Wir haben Ihre Kommentare - speziell bezüglich der Sauberkeit im Zimmer - aufmerksam gelesen und sofort intern weitergeleitet. Dies darf natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns bei Ihnen für unsere Unachtsamkeit. Mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.