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Göckler, Karl-Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
MCC-Veranstaltung
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wiederholt war ich wegen einer MCC-Veranstaltung Gast im Kölner Lindner Hotel City Plaza und war wieder rundum zufrieden. Gerne komme ich wieder und freue mich schon auf das nächste Jahr. Die Lage ist sehr zentral und die Angebote zum shoppen oder auch die Gastronomie in der Umgebung ist ausgezeichnet. Die Parkplatzsituation ist mangelhaft. Die Hotelgarage sehr eng und knapp bemessen und das Parkhaus gegenüber wegen Bauarbeiten eine Zumutung. Kartenzahlung der recht happigen Parkgebühren war nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Göckler, Karl-Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Göckler, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und Ihre Besuche bei uns anläßlich der MCC Veranstaltungen. Wir sind glücklich, dass Sie sich wohlfühlen, auch wenn Sie die Parksituation als unangenehm empfinden. Gerne können Sie übrigens das Parkticket an der Rezeption mit Karte bezahlen. Hoffentlich bis bald wieder & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.