Alle Bewertungen anzeigen
Alois Gerhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Negative Überraschung
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenthalt vom Freitag, 12.07.13, bis Sonntag, 14.07.13, war für meine Partnerin und mich enttäuschend. Grund hierfür war die Tatsache, dass wegen umfangreichen Renovierungsarbeiten die Nutzung des kompletten Wellnessbereichs (Swimming-Pool, Sauna, etc.) nicht möglich war. Hierdurch waren unsere Pläne im Hinblick auf Relaxen zerstört. Im Vorfeld wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass aktuell umfangreiche Renovierungsarbeiten des Wellnessbereichs stattfinden und entsprechend eine Nutzung nicht möglich ist. Sofern ich hierüber in Kenntnis gesetzt worden wäre, hätte ich niemals einen Aufenthalt zu dieser Zeit im Hotel LINDNER gebucht. Grundsätzlich bin ich mit Aufenthlaten in Hotels der LINDNER-Gruppe immer zufrieden gewesen und kann die Hotelkette von daher weiterempfehlen. Dieses Mal war der Aufenthalt jedoch völlig unbefriedigend.. Ich und meine Partnerin waren während des Aufenthalts im LINDNER-Hotel mehr als enttäuscht und haben mit Frust die Heimreise angetreten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alois Gerhard H., vorab herzlichen Dank für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der aktuellen Umbau-Maßnahmen im Wellness Bereich nicht 100%ig genießen konnten. Offensichtlich gab es bei Ihrer Buchung ein Mißverständnis bezüglich der Wiedereröffnung, welche nicht vor August sein wird. Ihre Enttäuschung darüber verstehen wir und gehen davon aus, dass unsere Reaktion darauf vor Ort Ihren Wünschen entsprach. Danke nochmals für Ihre Offenheit und Ihre Loyalität zu Lindner! Alles Gute & mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.