- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt vom Freitag, 12.07.13, bis Sonntag, 14.07.13, war für meine Partnerin und mich enttäuschend. Grund hierfür war die Tatsache, dass wegen umfangreichen Renovierungsarbeiten die Nutzung des kompletten Wellnessbereichs (Swimming-Pool, Sauna, etc.) nicht möglich war. Hierdurch waren unsere Pläne im Hinblick auf Relaxen zerstört. Im Vorfeld wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass aktuell umfangreiche Renovierungsarbeiten des Wellnessbereichs stattfinden und entsprechend eine Nutzung nicht möglich ist. Sofern ich hierüber in Kenntnis gesetzt worden wäre, hätte ich niemals einen Aufenthalt zu dieser Zeit im Hotel LINDNER gebucht. Grundsätzlich bin ich mit Aufenthlaten in Hotels der LINDNER-Gruppe immer zufrieden gewesen und kann die Hotelkette von daher weiterempfehlen. Dieses Mal war der Aufenthalt jedoch völlig unbefriedigend.. Ich und meine Partnerin waren während des Aufenthalts im LINDNER-Hotel mehr als enttäuscht und haben mit Frust die Heimreise angetreten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alois Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alois Gerhard H., vorab herzlichen Dank für Ihren Besuch im Lindner Hotel City Plaza! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der aktuellen Umbau-Maßnahmen im Wellness Bereich nicht 100%ig genießen konnten. Offensichtlich gab es bei Ihrer Buchung ein Mißverständnis bezüglich der Wiedereröffnung, welche nicht vor August sein wird. Ihre Enttäuschung darüber verstehen wir und gehen davon aus, dass unsere Reaktion darauf vor Ort Ihren Wünschen entsprach. Danke nochmals für Ihre Offenheit und Ihre Loyalität zu Lindner! Alles Gute & mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.