Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel am Rande der Kölner Innenstadt
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist am Rande der Kölner Innenstadt gelegen und die Fußgängerzone sowie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu erreichen. Das Hotel selbst ist sehr sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich. Auf Reklamationen wurde sofort reagiert und Abhilfe geschaffen. Bei uns war der Abfluss der Badewanne verstopft, so dass wir sofort ein neues Zimmer gestellt bekamen bzw. der Musiklärm von Mietern nebenan wurde sofort abgestellt. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig und war sehr abwechslungsreich. Erstaunlich war die Vielzahl an verschiedenen Brötchen und Broten. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das man uneingeschränkt weiter empfehlen kann!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Norbert, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch. Wir haben Ihre Nachricht aufmerksam gelesen und freuen uns sehr, dass Sie mit dem Beschwerdemanagement vor Ort zufrieden waren und Sie sich auch sonst sehr wohl bei uns gefühlt haben. Somit: hoffentlich bis bald wieder in Köln. Mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.