- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral nur ca. 10 Gehminuten vom Neumarkt; ca. 15 Gehminuten vom Dom. Es wirkte ein wenig "plüschig", amerikanisch, ist aber voll in Ordnung. Alles machte auf uns einen wenn auch gebrauchten, aber durchaus recht gepflegten Eindruck. Unser Doppelzimmer war geräumig mit zwei wunderbar großen Einzelbetten (unser diesbezüglicher Wunsch wurde an der Rezeption vollkommen problemlos aufgenommen). Auch das Bad mit Duschwanne war sauber und die Handtücher wurden, obwohl von uns nicht unbedingt gewünscht/erwartet, täglich gewechselt. Das Frühstücksbuffet haben wir in Häusern vergleichbarer Größe schon größer und vielfältiger erlebt, insgesamt war es aber jederzeit mehr als ausreichend. - Tipp: gegenüber ist ein öffentliches Parkhaus, das mit 12 €/Tag günstiger ist als die hoteleigene Tiefgarage. Einziger Wermutstropfen ist die um die Ecke liegende Friesenstraße mit ihren Lokalen bzw. die angetrunkenen Gäste, die dann nachts lautstark durch die Straße ziehen. Bei geöffnetem Fenster zu schlafen, war daher nur schwerlich bis unmöglich. Wir hatten das Glück 3=2 und zusätzlichen Frühbucherrabatt nutzen zu können und für diesen Preis würden wir jederzeit wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Rene, herzlichen Dank für Ihre ausführliche, ehrliche Hotelbewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben. Ihre Hinweise speziell zum Frühstück nehmen wir gerne entgegen. Alles Gute & mit freundlichem Gruß. Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.