- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Hotel in guter Stadtlage mit sehr nettem und höflichem hilfsbereiten Personal. Positiv ist die lange Frühstückszeit am Wochenende (Sonntags bis 12.00). Allerdings muß au auch hier festgestellt werden, dass sich das Spardiktat beim Frühstück im Vergleich zu den Voraufenthalten bemerkbar macht. Es scheint im Trend der Zeit zuliegen, dass 4-Sterne Standard das Anstellen zum Kaffeeholen wie bei 2 Sterne Hotelmarken beinhaltet.
Die erfolgte Modernisierung ist gewöhnungsbedürftig für Gäste, die geschlossene Ablagen und Schränke sowie eine Kofferauflge präferieren. Ebenso wäre es schön, wenn im Bad der Heizkörper mit Energie versorgt würde und die Klimaanlage Wärme liefern würde. Glücklicherweise ist das gute alte Renaissance-Bett nicht der Modernisierung zum Opfer gefallen. Wasserkocher bzw Tee/Kaffeezubereitungsmöglichkeit hatte ich im Business-Zimmer als Lindner-Standard als Selbstverständlichkeit erwartet, war jedoch nicht vorhanden.
Brauhaus über doe Terasse in 1 Minute
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Rainer, vielen Dank für diese tolle und vorallem ausführliche Bewertung. Schön, dass du bei uns zu Gast warst. Es freut uns zu hören, dass du die Lage des Hotels so gut nutzen konntest und die Brauhäuser direkt in der Nähe vorgefunden hast. Schade, dass dir einige Dinge der Renovierung nicht ganz so gut zusagen. Der Tee/Kaffeezubereiter bringen wir auf Anfrage hoch. Sag uns doch gerne das nächste Mal Bescheid. Vielen Dank auch für das positive Feedback zu unserem Personal. Die Kaffeemaschinen bieten die Möglichkeit viele verschiedene Kaffeespezialitäten zu zubereiten, um so eine große Auswahl zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte einen erholsamen Aufenthalt hatten und freuen uns jetzt schon, wenn Sie bald wieder zu uns kommen. Viele Grüße Roya Kleine Front Office