Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral und gut für einen Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, zentral an Nähe U-Bahn Haltestelle und damit schnell überall. Sehr nette Mitarbeiterinnen an der Rezeption, schöne Auswahl am Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Schön, gemütlich, geräumig, Betten sehr bequem, alles was man braucht außer einem Kleiderschrank. Lediglich eine Kommode und Garderobe im Flur für die Jacken und Schuhe. Da möchte ich meine Kleider eigentlich nicht gerne aufhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück lecker und großes Angebot. Kühlung teilweise nicht gut. Salami hat doch immer sehr "geschwitzt". Goudaecken angetrocknet -grenzwertig. Sonst aber alles sehr schön hergerichtet und viele verschiedene Sorten von allem vorhanden. Kaffee entweder Filterkaffee in der Kanne für den Tisch oder Kaffeespezialitäten jedweder Art zum selbst befüllen am Automaten.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette Mitarbeiter/innen im ganzen Haus. Rezeption, Housekeeping, Frühstück. Lediglich die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Im ersten Zimmer roch man leider trotz Reinigung das dort im Bett mal jemand erbrochen hat. Im zweiten Zimmer (gastfreundliches Upgrate in eine kleine Juniorsuite) fanden wir beim Einräumen der Kommode eine Unterhose samt Slipeinlage auf dem Boden. Das ist wirklich unappetitlich und sollte einfach nicht passieren. Ansonsten war alles ansprechend. Die Betten waren sehr bequem und das Bad relativ neu renoviert, schick und sehr sauber!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, Nähe U-Bahn, zu Fuß zum Hbf und City kein Problem (15 Min)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    ein Fitnessraum, Zeitschriften


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, wow, wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne geben wir das positive Feedback zum Frühstück und zur Freundlichkeit an die Kollegen weiter - es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Salami und des Goudas werden wir auf jeden Fall weitergeben und uns darum kümmern, vielen Dank. Tatsächlich haben wir uns im Zuge der Renovierung letzten Herbst für die moderne offene Schrank-Variante entschieden, damit alles offener gestaltet ist. Schön, dass Ihnen Bezüglich der Sauberkeit können wir uns nur entschuldigen, da dies nicht unserem Standard entspricht. Wir werden unsere Kollegen nochmal sensibilisieren, da dies auf keinen Fall passieren sollte. Es tut uns Leid, dass es vorgefallen ist, jedoch schon zu hören, dass wir Ihnen entgegen kommen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sehr gerne würden wir Sie bald wieder begrüßen. Herzliche Grüße Sandra Witzel Front Office