Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super freundliches Personal
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum Pride in Köln und waren erstmals im Lindner City Plaza. Die Lage ist ideal, die Zimmer zweckmässig und bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Etwas strub war das Frühstück am Sonntag, aber das lässt sich vermutlich nicht ändern bei soviel Uebernachtenden die gleichzeitig um 10.00 Uhr frühstücken wollten. Vielleicht lässt es sich in den kommenden Jahren einrichten, dass das Mittagessen an diesem Anlass bis 12.00 Uhr eingenommen werden kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frank & Hermann, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns anläßlich der Pride! Wir hoffen, Sie verbrachten ein wunderbares, fröhliches Wochenende in Köln. Schön, dass Sie die Zeit fanden, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ihre konstruktiven Hinweise nehmen wir sehr gerne entgegen, ebenso wie Ihr Lob. Herzlichen Gruß von Köln in die Schweiz, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.