- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon wiederholt in diesem Hotel und daher diesmal sehr gespannt ob sich nach dem Wechsel (Renaissance --> Lindner) größere Änderungen ergeben haben. Das Beste sei gleich vorab gesagt: Die Freundlichkeit des Personals, die mich wiederkommen ließ, hat sich erfreulicherweise nicht geändert. Egal ob beim Check-in oder beim Frühstück- man fühlt sich immer Willkommen. Die derzeit laufenden Renovierungsarbeiten im Wellnessbereich haben nicht gestört. Hierüber war ich bereits seit der Buchung informiert. Das Zimmer war wieder gewohnt komfortabel und sauber. Seit dem letzten Besuch wurden anscheinend die Fernseher gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls nach wie vor umfangreich und schmackhaft. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: Das kostenpflichtige WLAN-Angebot über einen Drittanbieter ist nicht mehr wirklich zeitgemäß und sollte überdacht werden. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen und werde im November beim nächsten Köln-Besuch wieder im Lindner Hotel City Plaza übernachten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ajlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Hallo Ajlen, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen auch unter neuer Betriebsführung gefallen hat. Ihren kritischen Hinweis bezüglich Wlan haben wir notiert und werden diesen bestimmt für die Zukunft mit dem Anbieter berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im November! Bis dahin viele Grüße, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.