Alle Bewertungen anzeigen
Ajlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegen und freundliches Personal
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war schon wiederholt in diesem Hotel und daher diesmal sehr gespannt ob sich nach dem Wechsel (Renaissance --> Lindner) größere Änderungen ergeben haben. Das Beste sei gleich vorab gesagt: Die Freundlichkeit des Personals, die mich wiederkommen ließ, hat sich erfreulicherweise nicht geändert. Egal ob beim Check-in oder beim Frühstück- man fühlt sich immer Willkommen. Die derzeit laufenden Renovierungsarbeiten im Wellnessbereich haben nicht gestört. Hierüber war ich bereits seit der Buchung informiert. Das Zimmer war wieder gewohnt komfortabel und sauber. Seit dem letzten Besuch wurden anscheinend die Fernseher gegen Flachbildschirme ausgetauscht. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls nach wie vor umfangreich und schmackhaft. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: Das kostenpflichtige WLAN-Angebot über einen Drittanbieter ist nicht mehr wirklich zeitgemäß und sollte überdacht werden. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen und werde im November beim nächsten Köln-Besuch wieder im Lindner Hotel City Plaza übernachten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ajlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ajlen, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen auch unter neuer Betriebsführung gefallen hat. Ihren kritischen Hinweis bezüglich Wlan haben wir notiert und werden diesen bestimmt für die Zukunft mit dem Anbieter berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im November! Bis dahin viele Grüße, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.