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Mathias (41-45)
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wieder in unserm Köln
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir seit vielen Jahren im Renaissance Hotel Gäste waren, haben wir nun den Nachfolger Lindner "getestet". Resultat: äusserst positiv. Das Personal-einige "alte" Bekannte- ist wie immer sehr zuvorkommend, freundlich und professionnel . Ist das ganze Hotel nicht auch etwas besser gepflegt?? ...und die Erneuerungspläne scheinen ebenfalls sehr erfolgsversprechend zu sein. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Aufenthalte in unserem Haus im Zentrum von unserem Köln.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Mathias, herzlichen Dank für Ihre Loyalität zu unserem Haus, auch nach dem Betreiberwechsel. Es freut uns, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder gefallen hat. Zwischenzeitlich haben die Umbauarbeiten begonnen und schon bald können wir Ihnen u.a. einen neuen Fit & Well Bereich präsentieren. Daher: hoffentlich bis bald wieder im Lindner Hotel City Plaza. Mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.