- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir seit vielen Jahren im Renaissance Hotel Gäste waren, haben wir nun den Nachfolger Lindner "getestet". Resultat: äusserst positiv. Das Personal-einige "alte" Bekannte- ist wie immer sehr zuvorkommend, freundlich und professionnel . Ist das ganze Hotel nicht auch etwas besser gepflegt?? ...und die Erneuerungspläne scheinen ebenfalls sehr erfolgsversprechend zu sein. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns auf weitere Aufenthalte in unserem Haus im Zentrum von unserem Köln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Mathias, herzlichen Dank für Ihre Loyalität zu unserem Haus, auch nach dem Betreiberwechsel. Es freut uns, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder gefallen hat. Zwischenzeitlich haben die Umbauarbeiten begonnen und schon bald können wir Ihnen u.a. einen neuen Fit & Well Bereich präsentieren. Daher: hoffentlich bis bald wieder im Lindner Hotel City Plaza. Mit freundlichem Gruß, Liane Ruebenach, Guest Relations Manager.