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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Arbeit
Alles OK, gerne wieder! Sehr zu empfehlen.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Klasse Hotel für Geschätsreisen. War dort für eine Messe im Oktober 2012. Kleine Kritikpunkte: - die hauseigene Parkgarage ist mit 25 €/Tag vollkommen überteuert und funktioniert nicht. - Wartezeiten ander Rezeption sind teilweise extrem lang (4 Schalter auch in Stosszeiten teilweise nur 2-fach besetzt)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to provide your feedback. We’re pleased to hear that you found our hotel suitable for business trips. We appreciate your comments regarding the parking fees and the waiting times at the front desk. We understand that the cost of the parking garage may seem high, and we will review this aspect to ensure it aligns better with our guests' expectations. Additionally, we will address the issue of waiting times at the front desk during peak hours to improve our efficiency and service. Your feedback is valuable to us, and we will use it to enhance our services. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Best regards, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern