- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man ist hier in fast allen Belangen sehr gut untergebracht. Der wirklich einzige Minuspunkt war in der Gastronomie. Sehr lange Wartezeit zwischen der Bestellung und der Bewirtung. Nach Beanstandung der rohen Kartoffeln wurden diese vom Teller genommen und nochmals aufgewärmt. Trotzdem nicht gar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for your valuable feedback. We are pleased to hear that you found many aspects of your stay to be very good. We apologize for the inconvenience you experienced with the food service. Long waiting times and issues with food quality are certainly not the standard we aim to provide. Your comments regarding the raw potatoes and the reheating of the food are concerning, and we will address these issues with our kitchen and service teams to ensure improvements are made. Thank you again for bringing this to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more seamless dining experience in the future. Best regards, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern