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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Düsseldorf
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man ist hier in fast allen Belangen sehr gut untergebracht. Der wirklich einzige Minuspunkt war in der Gastronomie. Sehr lange Wartezeit zwischen der Bestellung und der Bewirtung. Nach Beanstandung der rohen Kartoffeln wurden diese vom Teller genommen und nochmals aufgewärmt. Trotzdem nicht gar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your valuable feedback. We are pleased to hear that you found many aspects of your stay to be very good. We apologize for the inconvenience you experienced with the food service. Long waiting times and issues with food quality are certainly not the standard we aim to provide. Your comments regarding the raw potatoes and the reheating of the food are concerning, and we will address these issues with our kitchen and service teams to ensure improvements are made. Thank you again for bringing this to our attention. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide a more seamless dining experience in the future. Best regards, Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern