- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Lindner Congress Hotel in Düsseldorf ist ein in die Jahre gekommener, lustloser Betonklotz in einer Bürostadt, nicht weit vom Düsseldorfer Flughafen entfernt. Die Zimmer sind zwar geräumig, versprühen aber keinerlei Charme. Zwischen den beiden Einzelbetten (1. Bett 120 cm breit, 2. Bett 100 cm breit) steht ein Schreibtisch. Es gibt einen Kleiderschrank ohne Kleiderstange und eine Garderobe, Der zu erwähnende Rest: Safe, kleiner Flatscreen, Klimaanlage, Balkon mit einer 4-minus-Aussicht. Positiv: Minibar mit Softdrinks und Bier für jeweils EUR 2,50. Wenn man das Fenster nicht schließt, ist der Verkehr sehr störend. Das Badezimmer ist sehr klein und sehr eng. Das Frühstück ist prima und für jeden war etwas dabei. Die Umgebung gibt nicht viel her; lediglich die Nähe zum Rhein kann da über Trübsal hinweg trösten. Mehr als eine 4 ist für dieses Hotel nicht ´drin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 254 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung unseres Hauses und der Umgebung. Wir lesen daraus, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und besonders die Rheinnähe und das Frühstück überzeugt haben. Liebevoll sagen auch wir über unser Haus "ein wenig in die Jahre gekommen", aber doch immer wieder aufgefrischt. Und wir bleiben dran. Mit der letzten Renovierung ist eine neue Generation Zimmer mit Yacht Feeling dazugekommen. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager