Alle Bewertungen anzeigen
Christina Conrad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung Lindner Hotel Düsseldorf
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war leider unglaublich warm und ließ sich auch nicht regulieren. Die Halterung für die Dusche war leider auch recht altertümlich, zumindest war es nur schwer möglich, sich direkt unter die Dusche zu stellen, ohne das der Duschkopf nach unten fiel. Es ist schade, das keine Sitzmöglichkeit auf dem Balkon vorhanden ist. Allgemein ist die Einrichtung im Zimmer, vor allem der Teppichboden veraltet und unhygienisch. Der Service beim Frühstück war unheimlich störend, in dem der Mitarbeiter ständig an unserem Tisch vorbeilief (auf und ab) ,auf den Tisch guckte, ob irgendetwas abzuräumen sei. Kaum hatte man sein Besteck abgelegt, wurde der Teller weggeräumt. Das ist bestimmt 7 - 8 Mal in einer halben Stunde passiert. Was ich beobachtet habe, das ebenfalls eine Mitarbeiterin beim Frühstück, ein Tablett für ein Zimmer herrichtete und alle Lebensmittel (Obst, Gemüse, Wurst) mit den blossen Finger in eine schöne Position auf dem Teller rückte. Das geht meines Erachtens überhaupt gar nicht und nur beim Betrachten ekelte es mir.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Conrad
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Es sind diese Beurteilungen, die uns helfen und die Stellen aufzeigen, an denen wir uns noch verbessern können. Wir sind dankbar für die hilfreichen Hinweise und werden sie in unseren internen Besprechungen aufgreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager