Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bitte um Rückantwort!
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren Sie haben in Düsseldorf ein sehr schönes und modernes Hotel.Im großen und ganzen hat es uns gut gefallen.Das Frühstück war sehr gut und Ihr Personal im grossen und ganzen sehr freundlich.Was mich jedoch sehr verärgert hat,war die nicht gewissenhafte Arbeit von Ihrem Zimmerservice.Beim Duschen musste ich schmerzhafte Erfahrung machen ,weil der Seifenspenderkopf in der Dusche nicht ordnungsgemäß verschlossen war.Beim entnehmen der Duschgellotion fiel mir die gesamte Glasflasche auf den Boden bzw.Füsse.Ich habe mich durch das splitternde Glas sehr schmerzhaft an dem linken Fuss verletzt.Eine tiefe Schnittwunde und einiges an Blut waren die Folge.Als ich Ihrem Zimmerservice dies mitteilte war es total egal und für Sie gleichgültig.Warum sind diese blöden Flaschen nicht aus Kunststoff wenn schon so was durch Schlamperei passieren kann??.Zu allem Übel habe ich jetzt noch eine entzündende und eitrige Wunde am Fuss.Das sollte und darf nicht passieren.M.f.g Frank Hof


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hof, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Ihnen unser Haus gefällt. Umso betrübter sind wir über die Schilderung der Ereignisse, die dann geschehen sind. Wir können Ihre Verärgerung gut nachvollziehen und bedauern außerordentlich, dass es in unserem Haus passiert ist. Wir bedanken uns für die wichtigen Hinweise und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ein separates Schreiben ist unterwegs. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager