- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren Sie haben in Düsseldorf ein sehr schönes und modernes Hotel.Im großen und ganzen hat es uns gut gefallen.Das Frühstück war sehr gut und Ihr Personal im grossen und ganzen sehr freundlich.Was mich jedoch sehr verärgert hat,war die nicht gewissenhafte Arbeit von Ihrem Zimmerservice.Beim Duschen musste ich schmerzhafte Erfahrung machen ,weil der Seifenspenderkopf in der Dusche nicht ordnungsgemäß verschlossen war.Beim entnehmen der Duschgellotion fiel mir die gesamte Glasflasche auf den Boden bzw.Füsse.Ich habe mich durch das splitternde Glas sehr schmerzhaft an dem linken Fuss verletzt.Eine tiefe Schnittwunde und einiges an Blut waren die Folge.Als ich Ihrem Zimmerservice dies mitteilte war es total egal und für Sie gleichgültig.Warum sind diese blöden Flaschen nicht aus Kunststoff wenn schon so was durch Schlamperei passieren kann??.Zu allem Übel habe ich jetzt noch eine entzündende und eitrige Wunde am Fuss.Das sollte und darf nicht passieren.M.f.g Frank Hof
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hof, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Ihnen unser Haus gefällt. Umso betrübter sind wir über die Schilderung der Ereignisse, die dann geschehen sind. Wir können Ihre Verärgerung gut nachvollziehen und bedauern außerordentlich, dass es in unserem Haus passiert ist. Wir bedanken uns für die wichtigen Hinweise und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ein separates Schreiben ist unterwegs. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager