Alle Bewertungen anzeigen
Morena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein schönes Hotel mit tollen Zimmern
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir wurden kostenlos in ein 1stClass Zimmer upgegraded. Die Aussicht über Düsseldorf aus der Glasfront war phantastisch. Die Zimmer waren geräumig und die Einrichtung äusserst komfortabel. Ein Badezimmer, das zur Körperpflege einlädt. Das Frühstücksbüffett zu € 12,50 hatte eine große Auswahl (auch für Vegetarier) und eine anspruchsvolle Qualiltät.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morena
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie das kostenlose Upgrade auf ein First-Class-Zimmer genossen haben und die Aussicht über Düsseldorf aus der Glasfront beeindruckend fanden. Wir sind froh, dass Ihnen die geräumigen Zimmer, die komfortable Einrichtung und das einladende Badezimmer gefallen haben. Es freut uns auch, dass Sie die Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets als anspruchsvoll und für Vegetarier geeignet empfunden haben. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern