- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super! Alles bestens. Sehr entgegenkommender und höchst freundlicher Service. Einzig der frisch rennovierte Sportbereich könnte noch ein wenig ausgebaut werden bzw. um einige Geräte erweitert werden. Ansonsten sehr zufrieden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die Freundlichkeit und Entgegenkommen unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihren Hinweis zum Sportbereich ernst und werden prüfen, wie wir diesen weiter ausbauen und mit zusätzlichen Geräten ausstatten können, um unseren Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern