Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas mehr Freundlichkeit am Empfang, Batterien in der TV Fernbedienung leer, Waage im Bad ist eine nette Idee, aber eine kaputte Digitalanteige hilft dann auch nicht, Zimmersafe zu klein und nur mit Kreditkarte nutzbar, am Wasserkocher keine Steckdose. Dafür alles sauber. Leider habe ich über Expedia gebucht und mir wurde als Geschäftsreisendem keine Rechnung ausgestellt, diese kommt von Expedia die als US Unternehmen keine UST abführt, so dass der Vorsteuerabzug nicht möglich ist. Das Hotel würde ich noch einmal buchen, bei Expedia werde ich nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Damit erhalten wir wichtige Informationen an welchen Stellen wir uns noch weiter entwickeln können. Wir werden diese intern aufgreifen und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager