- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gute Unterbringung. Zimmer war neu renoviert und ehr geschmackvoll eingerichtet. Einziges Manko war beim Frühstück das die Bedienungen alle 10 Minuten sichtbar kontrolliert haben was wir auf dem Teller hatten da wir ein kleines Frühstück gewählt haben. Empfang war sehr freundlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genonmmen haben. Wir lesen daraus, dass Sie sich generell bei uns im Haus wohl gefühlt haben und mit dem Zimmer zufrieden waren. Bedauerlicherweise ist während des Frühstücks ein "Geschmäckle" aufgekommen ist. Wir werden dieses Thema aufgreifen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager