- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich hatte das Lindner Congress Hotel alsTagungsgast gebucht. Es bietet (fast) alles, was man als Geschäftsfreisender benötigt. Ausnahme: WLAN ist leider kostenpflichtig. Restaurant: gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung. Rezeption war leider etwas zu sparsam besetzt, daher längere Wartezeiten. Zimmer im 17. Stock ist angenehm groß mit schönem Blick zum Rhein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Sie haben einen zufriedenstellenden Aufenthalt mit Tagung bei uns im Haus verbracht. Das freut uns sehr. Und dennoch hat es kleine Kritikpunkte gegeben, die wir in unserem internen Qualitätszirkel besprechen werden. Das Thema WLAN ist heiß diskutiert und wir prüfen gerade verschiedene Optionen. Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Besuchen Sie uns bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts. Mit herzlichen Grüßen Ihre Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager