- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schöner Aufenthalt. Sehr schönes neues hochwertig ausgestattetes Zimmer mit einem guten Ambiente. Service war freundlich und hilfbereit. Ausserhalb vom Hotel schlechte Parkmöglichkeiten, Parkgebühren recht hoch. Insgesamt aber auf jedem Fall gerne wieder. Kann ich empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit dem neuen, hochwertig ausgestatteten Zimmer sowie dem freundlichen und hilfsbereiten Service zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels und die Parkgebühren nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden dies bei der weiteren Planung berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt gerne weiterempfehlen und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern