Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Lindner Düsseldorf, Geschäftsreise
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schöner Aufenthalt. Sehr schönes neues hochwertig ausgestattetes Zimmer mit einem guten Ambiente. Service war freundlich und hilfbereit. Ausserhalb vom Hotel schlechte Parkmöglichkeiten, Parkgebühren recht hoch. Insgesamt aber auf jedem Fall gerne wieder. Kann ich empfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit dem neuen, hochwertig ausgestatteten Zimmer sowie dem freundlichen und hilfsbereiten Service zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels und die Parkgebühren nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden dies bei der weiteren Planung berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt gerne weiterempfehlen und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern