Alle Bewertungen anzeigen
Elke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Na ja
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wirkt schon ziemlich in die Jahre gekommen. Von Aussen ist es mehr als hässlich, drinnen wird zumindest versucht es schick zu gestalten. Das Personal ist größtenteils freundlich aber auch hier gibt es Ausnahmen. Die Zimmer sind relativ hellhörig und auch die Annehmlichkeiten könnten besser sein (Pflegeprodukte, Fernbedingung des Fernsehers funktionierte nicht richtig) etc. Das Essen war teils ganz gut ,dann aber auch einige Male sehr versalzen. Am Miesesten war die Lage: nur eine Bahn in die Innenstadt, und die letzte fuhr bereits um ca. 20 Uhr. In der Umgebung keine Geschäfte oder Gastronomie um Abends noch etwas zu Unternehmen, man war auf die eher hohen Preise in der Hotelbar angewiesen. Fenster zum Öffnen wären in den Seminarräumen auch gut gewesen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es ist schade, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen ensprochen hat. Manche Dinge können wir ändern und seien Sie versichert, dass wir stetig dabei sind unser Produkt und unseren Service weiter zu entwickeln und zu verbessern. Denn es liegt uns sehr am Herzen, das sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Sonntag & Team, Human Resources Manager