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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Never again!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Highlight war leider keines dabei, trotz First Class Zimmer... Enttäuschend waren der Service an der Rezeption, das Zimmermädchen und das Frühstück. Preis-Leistung unterirdisch!! Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein älteres First Class Zimmer. Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig, Haare in der Badewanne... Ein Wasserkocher wurde erst auf (zweimalige) Anfrage an der Rezeption gebracht. Die Kleenex waren alle. Die Pflege Artikel haben komplett gefehlt. Das Zimmer war total überhitzt, die Klimaanlage könnte nur vom Personal mit vielen Schwierigkeiten ausgeschaltet werden. Trotz 13. Stock war durch den Straßenlärm nicht an durchgehenden Schlaf zu denken. Das alles für 184 Euro. Nie wieder!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück völlig überteuert, das Gewusel im Frühstücksraum nicht auszuhalten. Kein Handyverbot! Das Personal kommt mit dem Nachlegen nicht nach. Chaotische Atmosphäre, kein Genuss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr distanziert, von herzlichem Umgang mit den Kunden keine Spur. Ich kam mir eher als lästiger Bittsteller vor. Keine Frage danach, ob alles ok war! Hauptsache die Rechnung wurde bezahlt. Kundenorientierung geht anders!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern zu hören, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohl gefühlt haben. Da sind einige Faktoren zusammen gekommen, die auch nicht unserem Verständnis für Qualität entsprechen und die wir intern besprechen werden. Was die Zimmerkategorie betrifft, sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich. Vielleicht geben Sie uns noch eine Chance zu zeigen, dass wir es besser können und testen dann ein Comfort Class Zimmer. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, Human Resources Manager