- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes, sauberes Haus, guter, neuer Wellness und Fitnesbereich, aber ACHTUNG. Wer über booking.com oder hrs.de bucht bekommt sehr viele Mails über "tolle upgrades". Sehr nervig, zumal ein Frühstück für 20 EUR am Buffet nicht mit dem lauschigen Café um die Ecke konkurrieren kann... Noch schlimmer ist das Parken. Wi müssen 18,00 EUR pro Tag bezahlen, obwohl das 50m entfernte öffentliche Parkhaus am Wochenende konstenloses Parken anbietet ... wie wirft man 36,00 EUR aus dem Fenster ..???
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir sind dankbar für wertvolle Tipps, wie wir uns verbessern und weiter entwickeln können. Nach der Reservierung werden viele Informationen und Angebote verschickt, das wissen wir aus eigener Erfahrung. Manchmal veranlasst solch eine Email aber auch dazu, die getätigte Reservierung noch einmal zu prüfen. Was das Parken am Wochenende betrifft, erleben Sie uns ratlos, denn die Alternative zum hoteleigenen Parkplatz ist ein öffentlicher, kostenfreier Parkplatz vor dem Haus. Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, Human Resources Manager