Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Preisleistung unzureichend, nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

•Unfreundliches Personal •Türkarte hat nicht funktioniert, mehrfach zur Rezeption-schließlich anderes Zimmer in dem die Heizung nicht funktionierte (18 Grad im Winter) -Anstellen nach Inspektion wurde vom Wartungsteam vergessen (in mehreren Zimmern- laut Monteur, dieser war auch am Abend noch nett). • Nach über 2 Stunden war dann das Zimmer lau. • Snaks/Sandwichs waren nicht sonderlich abwechslungsreich, trocken und nur sofort genießbar. • Kuchen zum Teil eiskalt. • alle Räume kalt


Zimmer
  • Schlecht
  • Bett war gut Zimmer Eiseskälte Heizung funktionierte nicht Bad sehr klein, Duschbedienung schwierig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Alle Räumlichkeiten waren kalt!!! Snaks/Sandwiches nur sofort genießbar und trocken Kuchen eiskalt Sitzgelegenheiten unbequem


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dauerte ewig bis ich anderes Zimmer bekam, weil das erste sich mit Türkarte nicht öffnen ließ. Personal schickte mich mehrmals hoch und ruter, bei Zeitmangel- Tagung!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, Ihre herbe Kritik macht uns sehr betroffen. Für alle Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben, möchte ich mich herzlich entschuldigen. Diese Erfahrungen entsprechen so gar nicht unserem Verständnis von Qualität und wir werden die Themen im Team besprechen. Wir würden uns über eine 2. Chance freuen, um zu zeigen, dass wir es besser können. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team, HR Manager