Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Service lässt nach
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bisher war das Lindner immer erste Wahl wenn ich und Kollegen in der Nähe zu tun hatten. Aber insbesondere Freundlichkeit und Service beim Frühstück lassen uns überlegen zu wechseln. Über die unfreundliche, mufflige Dame die einem das Frühstücksei bereitet lässt den Appetit schnell vergehen. Auch die übrigen Kollegen wirken weit weniger engagiert und zuvorkommend als in der Vergangenheit. schade eigentlich für den sonst guten Service am Checkin und die toll renovierten neuen Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst einmal freut uns, dass Sie mit dem Zimmer und der Freundlichkeit am Empfang so zufrieden sind. Als langjähriger Gast nehmen Sie natürllich Veränderungen wahr. Wir bedauern diesen negativen Eindruck sehr, sind aber dankbar für die offenen Worte, denn wir wollen unseren Standard halten und weiter entwickeln. Wir werden die Hinweise in unserem internen Meeting aufnehmen und hoffen auf eine weitere Chance zu beweisen, dass wir es besser können. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Ihnen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager