- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bisher war das Lindner immer erste Wahl wenn ich und Kollegen in der Nähe zu tun hatten. Aber insbesondere Freundlichkeit und Service beim Frühstück lassen uns überlegen zu wechseln. Über die unfreundliche, mufflige Dame die einem das Frühstücksei bereitet lässt den Appetit schnell vergehen. Auch die übrigen Kollegen wirken weit weniger engagiert und zuvorkommend als in der Vergangenheit. schade eigentlich für den sonst guten Service am Checkin und die toll renovierten neuen Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Gast, zuerst einmal freut uns, dass Sie mit dem Zimmer und der Freundlichkeit am Empfang so zufrieden sind. Als langjähriger Gast nehmen Sie natürllich Veränderungen wahr. Wir bedauern diesen negativen Eindruck sehr, sind aber dankbar für die offenen Worte, denn wir wollen unseren Standard halten und weiter entwickeln. Wir werden die Hinweise in unserem internen Meeting aufnehmen und hoffen auf eine weitere Chance zu beweisen, dass wir es besser können. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Ihnen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager