Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenende in Düsseldorf
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

positiv: Frühstück (erstklassig) inkl.Service, Empfang. Negativ: Bad eng und daher unpraktisch (Gefahrenpotential beim Verlassen der Dusche, da kein Halt vorhanden; zudem wird der Boden nass nach dem Duschen); Klimaanlage störte nachts und liess sich nicht (?) ausstellen...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück, dem Service und dem Empfang. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Badezimmer und der Klimaanlage hatten. Ihre Anmerkungen zum Badezimmer nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir die Sicherheit und den Komfort für unsere Gäste verbessern können. Ebenso werden wir die Klimaanlage überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Gästen eine angenehme Nachtruhe ermöglicht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern