- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
positiv: Frühstück (erstklassig) inkl.Service, Empfang. Negativ: Bad eng und daher unpraktisch (Gefahrenpotential beim Verlassen der Dusche, da kein Halt vorhanden; zudem wird der Boden nass nach dem Duschen); Klimaanlage störte nachts und liess sich nicht (?) ausstellen...
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr positives Feedback zu unserem Frühstück, dem Service und dem Empfang. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts genossen haben. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Badezimmer und der Klimaanlage hatten. Ihre Anmerkungen zum Badezimmer nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir die Sicherheit und den Komfort für unsere Gäste verbessern können. Ebenso werden wir die Klimaanlage überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Gästen eine angenehme Nachtruhe ermöglicht. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von den Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern