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Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung vom Wellnessbereich
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als ich buchte war der Pool noch angegeben. vor Ort hieß es dann natürlich, dass man um eine Umstellung aller Seiten bemüht sei. Da ich dieses Hotel bislang öfter besuchte, hätten mich bessere und vor allem frühere Hinweise sehr gefreut. so war ich jedoch sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass die kurzfristige Änderung bezüglich des Pools zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Wir verstehen, dass dies besonders frustrierend sein kann, wenn man sich auf bestimmte Annehmlichkeiten freut. Wir bedauern, dass Sie nicht frühzeitiger über diese Umstellung informiert wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft besser informiert werden. Es freut uns, dass Sie unser Hotel bereits öfter besucht haben, und wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein rundum positives Erlebnis bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern