- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ich buchte war der Pool noch angegeben. vor Ort hieß es dann natürlich, dass man um eine Umstellung aller Seiten bemüht sei. Da ich dieses Hotel bislang öfter besuchte, hätten mich bessere und vor allem frühere Hinweise sehr gefreut. so war ich jedoch sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns leid zu hören, dass die kurzfristige Änderung bezüglich des Pools zu Ihrer Enttäuschung geführt hat. Wir verstehen, dass dies besonders frustrierend sein kann, wenn man sich auf bestimmte Annehmlichkeiten freut. Wir bedauern, dass Sie nicht frühzeitiger über diese Umstellung informiert wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft besser informiert werden. Es freut uns, dass Sie unser Hotel bereits öfter besucht haben, und wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein rundum positives Erlebnis bieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Issa Rooms Division Manager Lindner Hotel Düsseldorf Seestern