- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren dort zum Udo Lindenberg Konzert. Wir wurden an der Rezeption schon sehr freundlich empfangen und erhielten ein günstiges Angebot für ein upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Die Entscheidung hierfür war goldrichtig. Wir erhielten ein großes, helles und sehr sauberes Zimmer mit Safe, Minibar, Kapselmaschine für Kaffee und Klimaanlage, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstück war sehr vielfältig und es wurde ständig nachgelegt. Kostenlose Leihfahrräder standen zur Verfügung, die wir nicht genutzt haben, da wir eigene Fahrräder mitgenommen hatten. Diese konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal trat sehr freundlich, hilfsbereit und professionell auf. Die Umgebung besteht aus Büro- und Hotelgebäuden und ist daher, jedenfalls am Wochenende, sehr ruhig. Die U-Bahnstation "Am Seestern" ist nur ca. 500 m entfernt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie uns für Ihren privaten Aufenthalt gewählt haben und mit all unseren Leistungen so zufrieden waren. Ihr Lob an die MitarbeiterInnen ist für uns Motivation und Ansporn zugleich. Besuchen Sie uns bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager