Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren dort zum Udo Lindenberg Konzert. Wir wurden an der Rezeption schon sehr freundlich empfangen und erhielten ein günstiges Angebot für ein upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Die Entscheidung hierfür war goldrichtig. Wir erhielten ein großes, helles und sehr sauberes Zimmer mit Safe, Minibar, Kapselmaschine für Kaffee und Klimaanlage, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Frühstück war sehr vielfältig und es wurde ständig nachgelegt. Kostenlose Leihfahrräder standen zur Verfügung, die wir nicht genutzt haben, da wir eigene Fahrräder mitgenommen hatten. Diese konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal trat sehr freundlich, hilfsbereit und professionell auf. Die Umgebung besteht aus Büro- und Hotelgebäuden und ist daher, jedenfalls am Wochenende, sehr ruhig. Die U-Bahnstation "Am Seestern" ist nur ca. 500 m entfernt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es freut uns sehr, dass Sie uns für Ihren privaten Aufenthalt gewählt haben und mit all unseren Leistungen so zufrieden waren. Ihr Lob an die MitarbeiterInnen ist für uns Motivation und Ansporn zugleich. Besuchen Sie uns bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts. Mit herzlichen Grüßen Carolin Sonntag & Team Human Resources Manager