Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung des Lindner Hotels Frankfurt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr schön, sehr sauber und ordentlich. Es hat mir gut gefallen. Auch macht das Hotel insgesamt einen sehr gepflegten und stilvollen Eindruck. Das Essen im Bistro hat mir allerdings gar nicht gefallen, für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Es hat nicht gemschmeckt und es war auch viel zu wenig. Außerdem war die Suppe kalt. Ich habe bei einem Seminar von Life-Emotion-Events im Hotel teilgenommen. Die Tagungspauschale war meiner Meinung nach sehr überteuert. Getränke gab es zwar genug, aber ansonsten nur ein bisschen Obst und für jeden höchstens einen Snack. Da wir sehr viele Menschen bei dem Seminar waren, haben nicht alle etwas zu Essen abbgekommen. Wenn man sich nicht sofort in der Pause auf das Essen gestürzt hat, war es weg.Außer das Fleisch natürlich. Wir hatten vegetarisches und veganes Essen bestellt und haben teilweise Fleisch und Fisch als Snack bekommen. Mir persönlich hat das nicht so viel ausgemacht, aber die anderen Seminarteilnehmer haben sich sehr darüber beschwert. Fast alle Teilnehmer des Seminars waren Vegetarier oder Veganer. Außerdem finde ich 20 Euro Parkgebüren auch viel zu teuer. Ich bin öfters in Hotels und habe noch nie 20 Euro für 24 Stunden parken bezahlt. Außerdem finde ich den Stadtteil, in dem das Hotel liegt schrecklich. Ich war kurz in der Einkausstraße um die Ecke, da habe ich mich wirklich erschreckt. Es machte den Eindruck, dass das Hotel in einem sozialen Brennpunkt liegt. Ich habe mich nicht getraut dort Abends im Dunkeln nochmal alleine vor die Tür zu gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass der Stadtteil Hoechst eine wirklich schoene und sehenswerte Altstadt hat. Den Stadtteil als sozialen Brennpunkt zu bezeichnen ist sehr gewagt und kann von uns nicht bestaetigt werden. Wir, als Personal, koennen es durchaus empfehlen, das Hotel auch nach Sonnenuntergang zu verlassen und die schoene Kulisse am Main zu geniessen. Ihre Anmerkungen bezueglich der Tagungs-Verpfelegung geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter. Doreen Jandrich Front Office Manager