- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein paar ausrangierte Betten hochkant im Flur und eine sehr aufdringlicher Geruch nach Deosteinen in der Toilette (kam aber nicht daher, vermutlich ein Raumspray) machten erst keinen guten Eindruck. Ersteres war aber schon am späteren Abend behoben und der zweite Punkt verflüchtigte sich schließlich über ein geöffnetes Fenster. Der Checkout am nächsten Tag dauerte wegen großem Andrang recht lange. Ich suchte leider vergeblich das Schild "Wenn sie mehr als 5 Minuten warten mussten, weil nicht alle Checkout-Schalter besetzt waren bekommnen Sie das Frühstück gratis". Ansonsten war alles in Ordnung. Sauberkeit, Funktion, Freundlichkeit, Lage etc. Unter diesen Umständen aber erst einmal keine Empfehlung. Nur ein "kann man buchen".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Saltus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
DANKE fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihrer Abreise zu Wartezeiten gekommen ist. Doreen Jandrich Front Office Manager