- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei vorhergehenden Besuchen in ihrem Haus hatte ich gebeten,, bei folgenden Besuchen mir ein Zimmer mit Dusche bereitzustellen. Diese Information scheint verlorengegangen zu sein oder wurde ignoriert, obwohl mir zugesichert wurde, der Vermerk wäre angelegt. Ich hoffe, bei zukünftigen Besuchen in ihrem Hause auf Berücksichtigung diese Vermerkes
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
VIelen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die nicht angelegten Notizen mit dem Vermerk dass Sie ein Zimmer mit Dusche haben wollen. Leider haben wir nicht sehr viele Zimmer zur Auswahl die nur mit Dusche sind aber ich werde das Empfangsteam noch mal darauf hinweisen Ihnen entsprechende Zimmer zuzuteilen. Bitte schreiben Sie mir an Peter.Wirbelauer@lindner.de eine kurze Mail mit Ihrem Vor- und Nachnamen damit ich dies entsprechend kommunzieren kann. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager