- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben zwei Nächte hier übernachtet und recht zufrieden. Ein bisschen in die Jahre gekommen ist das Lindner schon, aber insgesamt alles ganz ok und im großen und ganzen sauber. Die Zimmer sind teilweise riesengroß, selbst in der normalen Kategorie, sehr löblich. Der Empfang ist recht freundlich und die Gesamt-Atmosphäre entspannt. Beim Frühstück könnte es noch ein bisschen mehr Auswahl geben, der Honigspender befüllt oder repariert werden und Obst, das schon halb braun ist, entfernt werden. Sind aber Kleinigkeiten. Tipp: Im Internet buchen - auf der Website gibts Angebote mit Frühstück zum gleichen Preis wie telefonisch im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 180 |
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne nehmen wir uns den Honigspendern an und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Mit freundlichen Grüssen Peter Wirbelauer Front Office Manager