Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz ok, entspannte Atmosphäre
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Haben zwei Nächte hier übernachtet und recht zufrieden. Ein bisschen in die Jahre gekommen ist das Lindner schon, aber insgesamt alles ganz ok und im großen und ganzen sauber. Die Zimmer sind teilweise riesengroß, selbst in der normalen Kategorie, sehr löblich. Der Empfang ist recht freundlich und die Gesamt-Atmosphäre entspannt. Beim Frühstück könnte es noch ein bisschen mehr Auswahl geben, der Honigspender befüllt oder repariert werden und Obst, das schon halb braun ist, entfernt werden. Sind aber Kleinigkeiten. Tipp: Im Internet buchen - auf der Website gibts Angebote mit Frühstück zum gleichen Preis wie telefonisch im Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:180
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne nehmen wir uns den Honigspendern an und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überraschen zu können. Mit freundlichen Grüssen Peter Wirbelauer Front Office Manager