Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel direkt in Frankfurt Höchst
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt in Höchst an der Tram Endhaltestelle und ist daher etwas außerhalb vom Frankfurter Zentrum. Nach Eschborn sind es aber mit dem Auto nur 5 km. Das Hotel ist sauber und gepflegt und bietet einen guten Saunabereich, Fitnesscenter und sehr gutes Frühstück an. Leider ist kein WLAN inklusive. Das ist das erste Hotel in Frankfurt was ich ohne kostenloses WLAN hatte. In dem Punkt sind selbst Hostels besser ausgestattet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr groß und komfortabel. Die Möbel waren auch in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es gibt sehr gute Eierspezialitäten wie Omletts. Dies ist auch ein Frühstück wo das Ei nicht so extrem trocken schmeckt. Sonst ist von allen genug Auswahl vorhanden. Das Abendessen kann ich nicht bewerten, da ich es nicht genutzt habe.


    Service
  • Gut
  • Das Service wirkte jederzeit nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Höchst an der Tram Endhaltestelle Zuckerbergstraße und in 5 Minuten ist man auch an der Sbahn. Leider ist es von dort ein Stück ins Zentrum von Frankfurt. Mit dem Auto ist man schnell in Eschborn (5 km).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt im Hotel keinen Pool dafür einen großen Fitnessbereich und eine sehr gute Saunalandschaft auch mit Dampfsauna. Vorallem der Fitnessbereich ist viel größer als in vergleichbaren Hotels in Frankfurt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und sich wohl gefuehlt haben. Wir begruessen Sie gerne bald wieder bei uns. Doreen Jandrich Front Office Manager