Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4-Sterne-Hotel, viel zu laut - nein danke
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tagungsräume und Restaurant waren völlig in Ordnung - das Bistro ebenfalls - sehr netter Service Das Zimmer allerdings - bei offenem Fenster lebt man auf auf einer Hauptverkehrsstraße, bei geschlossenem Fenster klapperte und schepperte die Lüftung W-Lan kostet in einem Businesshotel extra - geht gar nicht Alle Seminarteilnehmer - Sonderpreis - wurden an die Straße gelegt - an Schlaf war nicht zu denken Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen - für private Übernachtung schon gar nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    DANKE fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die Wartungsarbeiten der Klimageraete erfolgreich abgeschlossen wurden. Gerne machen wir einen Vermerk in Ihrem Gastprofil, dass Sie ein Zimmer zum Hof bevorzugen. Doreen Jandrich Front Office Manager