- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-Hotel in schlechter Lage -Zimmer ohne Schallschutzfenster -teilweise sehr laute Geräusche von Versorgungstüren auch nachts -Bistro nicht auf Business-Betrieb ausgelegt -Pausenverpflegung bei voller Belegung chaotisch -kein kostenloses W-Lan -teures Frühstück -freundliches Personal 10 EUR/Tag für W-Lan ist in einem Business-Hotel überzogen und nicht mehr Standard
Zimmer verfügen über keine Schallschutzfenster! An der Straßenseite derzeit eine Baustelle und eine vorbeifahrende Strassenbahn Zimmer Nr. 256 permanentes lautes Schlagen einer schweren Metalltüre vernünftiges Schlafen ist nur in Zimmern zur Rückseite möglich
Bistro schaffte es wiederholt nicht innerhalb einer Stunde mittags ein Essen zu servieren; man ist auf Tagungen nicht vorbereitet teilweise wurde die Pausen-Verpflegung von fremden Seminarteilnehmern regelrecht geplündert Frühstück mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis (nur Fertig-Frühstücksflocken), teilweise verdreckter Cappuccino-Automat
das freundliche Personal ist der einzige Lichtblick; teilweise muss bei einem Zimmerwechsel ein ruhiges Zimmer mit Nachdruck gefordert werden
abends sehr unangenehmer Stadtteil
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank fuer Ihre Ausfuehrliche Bewertung. Wir haben uns auf der einen Seite sehr ueber Ihre Bemerkung zum Personal gefreut, bedauern aber zugleich, dass Sie keinen schoenen Aufenthalt hatten. Zum Internet muss ich mich im Namen des Empfangs entschuldigen, da wir durch aus kostenfreies Internet in Verbindung mit einer kostenlosen Mitgliedschaft im Lindner Nights Programm anbieten. Wir haetten Sie besser darueber informieren sollen. Wir haben Ihre Anmerkung zum Service beim Mittagessen an entsprechende Abteilung weitergeleitet und empfinden ein sehr ungutes Gefuehl "nicht auf Tagungen vorberietet" zu sein, da wir durchaus ein Congress Hotel sind. Wir bitten erneut um Entschuldigung und stehen Ihnen auch gerne fuer ein persoenliches Gespraech zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager