- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer gut, Rezeption sehr freundlich, kompetent. Restaurantküche katastrophal. Von bayerischen Schmankerln im Stüberl kann man wirklich nicht reden. Vorspeisensuppen lauwarm. Maultaschensalat völlig ungewürzt, Maultaschenstreifen kalt und viel zu trocken. Bayerischer Schweinebraten mit geschmacklich merkwürdiger Soße, Fleisch trocken, kleine Portion! Sauerkraut als Bayrisch Kraut nicht erkennbar, indiskutabel! Service völlig überlastet, langsam, erkennbar unprofessionell. Weizenglaslogo "Erdinger" wird in irgendeine Richtung serviert, nicht zum Gast und dann noch auch noch auf einem Hofbräubierdeckel, dass geht ja gar nicht. Wir waren schon sehr oft hier, bisher immer zufrieden, deshalb, wir kommen wieder und schaun, ob sich was verbessert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir haben das gerne aufgenommen und umgehend an unseren Kuechenchef weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert das wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und das wir hoffen, Sie beim naechsten Besuch positiv ueberraschen zu koennen. Ich war so frei und habe unseren stellvertretenden Direktor Herr Sander aufgeklaert und wird sich der Maengel mit grossem Eifer annehmen. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Kritik. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager