Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel ja, Restaurant momentan eher nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer gut, Rezeption sehr freundlich, kompetent. Restaurantküche katastrophal. Von bayerischen Schmankerln im Stüberl kann man wirklich nicht reden. Vorspeisensuppen lauwarm. Maultaschensalat völlig ungewürzt, Maultaschenstreifen kalt und viel zu trocken. Bayerischer Schweinebraten mit geschmacklich merkwürdiger Soße, Fleisch trocken, kleine Portion! Sauerkraut als Bayrisch Kraut nicht erkennbar, indiskutabel! Service völlig überlastet, langsam, erkennbar unprofessionell. Weizenglaslogo "Erdinger" wird in irgendeine Richtung serviert, nicht zum Gast und dann noch auch noch auf einem Hofbräubierdeckel, dass geht ja gar nicht. Wir waren schon sehr oft hier, bisher immer zufrieden, deshalb, wir kommen wieder und schaun, ob sich was verbessert hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung. Wir haben das gerne aufgenommen und umgehend an unseren Kuechenchef weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert das wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und das wir hoffen, Sie beim naechsten Besuch positiv ueberraschen zu koennen. Ich war so frei und habe unseren stellvertretenden Direktor Herr Sander aufgeklaert und wird sich der Maengel mit grossem Eifer annehmen. Nochmals vielen Dank fuer Ihre Kritik. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager