- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An und für sich ein schönes Hotel. Es war leider kein Wlan umsonst, so wie auf der Internetseite beschrieben. Als man dann ins Netz wollte (nach erhalt des Codes für 1h) kam man nicht ins Netz. Eine Reklamation dessen wurde als, sie erhalten dann ein Tagestiket abgetan. Das auch dieses nicht hilft wurde freundlichst ignoriert. Am nächsten Tag wollte man die Gebühren für Die Internetnutzung abrechnen, obwohl dieses nicht genutzt werden konnte. Dieses Hotel daher für mich nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das wir dieses Problem zur Zeit mit Hochdruck bearbeiten und Ihnen schon bald eine adaquate Lösung hierfür anbieten können. Wir bieten eine kostenlose Internetverbindung mit einer kostenfreien Mitgliedschaft im Lindner Nights Club an. Wir bitten dennoch höflich um Entschuldigung und verstehen durchaus, dass Internet heutzutage keine Herausforderung mehr darstellen darf. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager