- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Congresshotel der Standardklasse; eher eine Enttäuschung wer auf Lindner Qualtiät hofft! Es herrscht reges treiben im Hotel; daher sehr unruhige Atmosphäre. Wer ein Zimmer zur Straßenseite hat und dadurch auch über dem Hoteleingang dem sei gesagt, dass es sehr laut ist durch laufend an- und abreisende Airlinecrews. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Hatte Probleme im Badezimmer und teilte dies mit. Allerdings gab es weder eine Entschuldigung noch wurden die Mängel aufgeschrieben; das passt nicht zu einem Haus der 4 Sterne Kategorie. Zudem ist die Zimmereinrichtung generell sehr abgewohnt und entspricht nicht dem Style der heutigen Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses mitzuteilen. Wir bekommen auf die Freundlichkeit am Empfang in der Regel sehr positive Rückmeldungen, werden dies aber nutzen um in einem unserer anstehenden Teambesprechungen nochmals den Schwerpunkt auf Freundlichkeit anzusetzen. Erstrecht wenn "reges Treiben" im Hotel ansteht, sollten wir dann um so freundlicher sein. Wir hoffen, dass wir Sie in einem künftigen Aufenthalt von unserer Freundlichkeit positiv überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager