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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Lindner Qualität
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Congresshotel der Standardklasse; eher eine Enttäuschung wer auf Lindner Qualtiät hofft! Es herrscht reges treiben im Hotel; daher sehr unruhige Atmosphäre. Wer ein Zimmer zur Straßenseite hat und dadurch auch über dem Hoteleingang dem sei gesagt, dass es sehr laut ist durch laufend an- und abreisende Airlinecrews. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Hatte Probleme im Badezimmer und teilte dies mit. Allerdings gab es weder eine Entschuldigung noch wurden die Mängel aufgeschrieben; das passt nicht zu einem Haus der 4 Sterne Kategorie. Zudem ist die Zimmereinrichtung generell sehr abgewohnt und entspricht nicht dem Style der heutigen Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr offenes Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses mitzuteilen. Wir bekommen auf die Freundlichkeit am Empfang in der Regel sehr positive Rückmeldungen, werden dies aber nutzen um in einem unserer anstehenden Teambesprechungen nochmals den Schwerpunkt auf Freundlichkeit anzusetzen. Erstrecht wenn "reges Treiben" im Hotel ansteht, sollten wir dann um so freundlicher sein. Wir hoffen, dass wir Sie in einem künftigen Aufenthalt von unserer Freundlichkeit positiv überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager