Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Laut, lustloses Personal - nicht nochmal!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist rein optisch durchaus in Ordnung. Gestört hat uns allerdings die Hellhörigkeit. Sowohl vom Zimmer über uns, als auch aus den Neben-Zimmern war ständig eine Geräuschkulisse zu vernehmen, die von vorbeilaufenden Personen auf dem Flur noch getoppt wurde. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Das Personal strahlte allerdings eine große Lustlosigkeit aus, was sich auch darin äußerte, dass wir erst nach zweiter Aufforderung Kaffee bzw. Kaffeesahne bekamen. Den Tiefgaragenplatz von 20,-- EUR/Nacht überschreitet unsere Schmerzgrenze nach oben auch deutlich. Wir werden das Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    VIELE DANK fuer Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anmerkungen an unseren Serviceleiter weiter gereicht und moechten uns fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen dennoch dass Sie uns erneut besuchen um Ihnen zu beweisen, dass die Einstellung unseres Personals in der Regel als sehr positiv zu bewerten ist. Mit freundlichen Gruessen Peter Wirbelauer Front Office Manager