- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies ist bereits mein "x-ter" Aufenthalt gewesen. Das Hotel hat gute und schlechte Zimmer. Einige Zimmer sind nicht renoviert und daher nicht zu empfehlen; ggf. einfach an der Rezeption melden und ein anderes Zimmer verlangen. Als Business Hotel hat das Haus alles, was man braucht. W-Lan, vernünftiges Frühstück, ein kleines annehmbares Restaurant mit Bar. Super gelegen, wenn man im Industriepark zu tun hat - die Taxifahrt dauert i.d.R. keine 10 min. Schlecht ist, das Lindner die Meilensammel-Option mit Airberlin abgeschafft hat!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung "Sebastian", gerne werden wir diese nehmen und in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir hoffen Sie dennoch weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager