Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Zimmer, penetrante Zimmerreinigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Reinigungsservice ist sehr penetrant und kann einem hier leicht den Urlaub vermiesen. Das ist sehr schade, vor allem da das übrige Personal weitgehend freundlich und das Hotel an sich sehr schön ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Snackkarte ist wenig schmackhaft, das Essen der Stube dagegen jedoch sehr lecker und nur zu empfehlen.


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Sehr schön war der Empfang bei der Anreise, bei der Abreise erwischte man leider eine eher unfreundliche Mitarbeiterin, die nichtmal fragte, ob denn alles zu unserer Zufriedenheit war. Auch das Zimmerpersonal war äußerst unhöflich, an einem morgen wurde glatt 5 Mal die Tür aufgerissen und dann noch 'Steht endlich auf!' in das Zimmer gerufen. Gastorientierte Arbeit sieht leider anders aus. Andersrum ist der sehr freundliche und angenehme Service des Personals in den F&B-Outlets hervorzuheben.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:19-25
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Gerne werden wir uns denen von Ihnen angesprochen Punkten annehmen und mit unserem Reinigungspersonal besprechen. Wir hoffen dennoch sehr, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Wirbelauer Front Office Manager